Probenhalter und Befestigungen die Lebensmittelanalyse

Mittwoch, November 27, 2013

Lloyd Instruments bietet ein neues und verbessertes Angebot an Nahrungsmittelvorrichtungen für die Verwendung mit den Lloyd TA1 und LS Texturanalysegeräten.
Die neue Reihe von Vorrichtungen deckt alle Ihre Bedürfnisse zum Testen von Kaufähigkeit, Knusprigkeit, Haftfestigkeit, Dehnbarkeit und Zusammenhalt in den folgenden Bereichen:

Bäckerei
Testen Sie alles, von den Backzutaten bis hin zum fertigen Produkt. Die Auswirkungen von Zutaten verschiedener Lieferanten, Backzeiten und Rezepte auf das fertige Produkt können schnell gemessen und erfasst werden.

Milchprodukte
Vergleichen Sie die Textur neuer Rezepturen mit bereits bewährten Produkten. Testen Sie die Streichfähigkeit von Butter und Brotaufstrichen, die Viskosität von Joghurt und Saucen oder vergleichen Sie Vollfett- und fettarmen Käse. Unsere neuen Sonden bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, wenn es um qualitativ hochwertige und zuverlässige Prüfung und Analyse von Milchprodukten geht.

Zerealien
Messen Sie die Knusprigkeit, Kaubarkeit, Biegefestigkeit und Durchweichzeit, wenn Zerealien mit Milch in Berührung kommen. Unsere große Auswahl an Vorrichtungen ermöglicht es Ihnen, Einzelstücke oder Proben in Massenabfertigung zu testen.

Obst und Gemüse
Testen Sie die physikalischen Eigenschaften von Obst und Gemüse und wie sie sich während der Reifung verändern. Prüfen Sie die Steifigkeit, Härte und Zähigkeit oder finden Sie heraus, wie sich die Lagerbedingungen auf Ihre Produkte auswirken.

Gele
Messen Sie den Bloomwert von Gelen, die in Lebensmitteln, Kosmetika oder Pharmazeutika verwendet werden. Nutzen Sie unsere vordefinierte Software in NEXYGENPlus mit unseren flexiblen Gel-Sonden oder entwickeln Sie Ihr eigenes Testverfahren auf der Grundlage spezifischer Punktmessung.

Fleisch, Geflügel und Fisch
Messen Sie die Weichheit, Zähigkeit und Schneidfestigkeit Ihrer Fleischprodukte. Eine neuartige Methode zur Messung der Weichheit von Fleisch ist der schnelle Scherkraft-Schneide-Test. Dieses Verfahren hat Vorteile gegenüber dem traditionellen Warner-Bratzler-Schertest für Steaks, da es unmittelbar nach dem Kochen durchgeführt werden kann. Die Scherkraft von Konserven- und Formfleisch kann leicht getestet werden. Unsere Messinstrumente sparen beim Testen von Fleisch, Geflügel oder Fisch Zeit und Geld.

Nudelprodukte und Reis
Messen Sie die Festigkeit, Klebrigkeit, Elastizität und Biegefestigkeit gekochter oder ungekochter Nudeln, Pasta oder Reis. Unsere einzigartige Spaghetti-Kompressionsvorrichtung misst die Auslenkung gekochter Spaghetti unter einer festen Last für einen bestimmten Zeitraum. Dieses Verfahren ist bei der Festlegung der korrekten Kochzeit äußerst effektiv.

Tiernahrung
Prüfen Sie die Härte und Konsistenz von Tiernahrung, wie z. B. von Keksen und Dosenfutter.